Restaurant Trudelkeller
Obere Halde 36
5400 Baden
  • Space

    Hausgemachtes

     

     

Hausgemachtes im Restaurant Trudelkeller

Wir legen im Restaurant Trudelkeller sehr grossen Wert auf Qualität. Unsere Küche ist darauf spezialisiert, alles bei uns im Haus zu produzieren. Dabei entstehen einzigartige Speisen wie selbst gemachter Cashew-Frischkäse, Mandel-Feta, eigens produzierte Mayonnaise für unsere Tartar-Sauce oder fermentiertes Gemüse. Auch die Nori-Knusperli, das vegane Pendant zu den Zander-Knusperlis, wurde nach vielen Versuchen, das Fischartige zu rekreieren, von unseren Köchen ausgetüfelt. Viele Produkte wachsen auch direkt bei uns im Garten, der mit viel Leidenschaft von unserem Chefkoch Dominik gepflegt wird. Unserem Chefkoch ist es ein Anliegen, dass alles hausgemacht wird.

Zudem liegt uns auch das Thema Foodwaste am Herzen. So kreiert unsere Küche selbst aus rohen Baumnüssen über Monate hinweg die süssen Schwarzen Baumnüsse für unsere Desserts. Aus den heiklen Schoggi-Küchlein mit flüssigem Kern, werden unsere Brownies, wenn sie zu lang im Ofen waren, um noch flüssig zu sein.

Wir sind sehr stolz auf unsere einzigartigen Gerichte, die mit extrem viel Aufwand, Leidenschaft und Liebe direkt bei uns im Haus produziert werden.